#BEEFMODUS

BURGERAMT BERLIN präsentiert: 4 Jahre Der Bass macht den Beat & Closing Party - Infos & Grafiken‏

4 Jahre Der Bass macht den Beat & Closing Party - Infos & Grafiken‏

Mit einem weinenden und einem lachendem Auge feiern wir am 24.01. unser vierjähriges Jubiläum und zugleich den Abschied vom Gretchen. Es war eine sehr schöne Zeit und wir möchten uns bei allen Künstlern, Freunden und Supportern bedanken für viele tolle Nächte mit euch!

Diesen letzten Abend bestreiten gleich drei Geburtstagskinder an den Turntables: DJ Craft (K.I.Z.) und Raw D (Der Bass macht den Beat). Beide feiern in dieser Nacht ihre Volljährigkeit und vielleicht noch ein paar Jahre mehr oben drauf ;)

Aus der Geburtstagstorte springen zudem San Gabriel, Reaf und Morgen x Marvin Game, die fette musikalische Geschenke für alle bereit halten.

Ganz besonders freuen wir uns Live auf die beiden Rapper Sicky Brett & KNS Tha Engineer aus New York. Sicky wurde vor kurzem von KRS-One gesignt und KNS ist dick im Geschäft mit Swizz Beat, Ruft Ryders und Kay One. Das ganze wird von B.REAL TV (Cypress Hill) und dem Britischen Sender BBC supportet. Letzterer wird auch vor Ort sein und das ganze auf die Leinwand bringen. Zusammen mit ihrem DJ Rolaz aus London werden die beiden den zweiten Floor zerreissen!

Möge der Bass mit euch sein!

- LINEUP -

- Oldschool & 90s Hip Hop Floor -
# DJ Craft (K.I.Z.)
# Raw D (Der Bass macht den Beat)
# Reaf (Praise The Bass)

- Newschool & Trap Floor -
# Morten x Marvin Game (Berlin)
# San Gabriel (HHDS)

- Live -
# Skilf (UK)
# KNS Tha Engineer (USA)
# Sicky Brett (USA)
# DJ Rolaz (UK)

Special Guest -
# TimTom & Atchi80

- FACTS -

# Datum: Samstag, 24.01.2015
# Uhrzeit: 23.30 Uhr
# Location: Gretchen (Obentrautstr. 19-21)
# Eintritt: 10 €
# Eventlink: https://www.facebook.com/events/585300144934234