The Infamous... MOBB BEEF

Burgeramt und Hip Hop Partys Berlin sagen #GönnDir mit DJ MAD, ALEX FICTION, EGOLAND (Live), SMITH& SMART, DJ ILLO, VISA VIE, HUGO BASS und DJ RAW D!

Die Zeit der Langeweile in Berlin ist vorbei! Gönn dir doch endlich mal wieder eine geile Party! Komm zu uns und feiere auf drei Floors im Magnet Club bis die Bar zumacht und du per Anhalter nach Hause torkelst - Muschi oder Kreuzberg?

- 90's HipHop | Newschool | Trap -
# DJ Mad (Beginner)
# Hugo Bass (Chakuza)
# Raw D (Der Bass macht den Beat)
# hosted by Noize

- Deutschrap -
# Egoland (Live)
# Smith & Smart (Live)
# Visa Vie (Fritz)
# Ill O. (Konichiwa Bitches)

- Soulful House -
# Alex Fiction & Friends (Monkeeplatez)

- Special -
# BBQ by Burgeramt im Innenhof

DJ Mad von den Beginnern aka der Hammerharteste Plattenaufleger der Szene gönnt sich was und kommt von Hamburg extra nach Berlin. Wir setzen ihm die BurgerKing Krone auf und feiern zu all seinen Liebesliedern - Rock on! Hugo Bass spielt zusammen mit Raw D freshen Oldschool & 90's HipHop bis hin zu dopen Newschool Shit und Trap bis der Mainfloor brennt! Gehosted wird der Floor von Noize!

Auf dem Deutschrap Floor drücken Visa Vie und Ill O. musikalisch auf die Jukebox. Wir waren mal Stars bis hin zu mutterf###### Songs werden aufgelegt, während Helene Fischer unter dem DJ Pult für ein Happy End sorgt. Die Berliner Oberbabos Egoland und Smith & Smart zeigen Live nicht nur ihre stählernden Körper für die Ladies.

Wer zwischendurch geile House Musik hören will und nicht unbedingt im Darkroom vom Berghain abhängen muss, ist auf dem dritten Floor genau richtig. Alex Fiction und seine Gang besorgen es dir mit elektronischer Musik vom feinsten.

#GönntEuch!

- FACTS -

# Location: Magnet Club (Falckensteinstraße 48, 10997 Berlin / Ubhf Schlesisches Tor)
# Datum: Samstag, 14.03.2015
# Uhrzeit: 23 Uhr
# Eintritt: 10 €