Die Liebe besteht zu 3/4 aus Appetit

Burgeramt präsentiert: Rappers Delight #6 im Badehaus in Berlin Friedrichshain

Rappers Delight #6 im Badehaus
Geboten wird eine musikalische Zeitreise von Oldschool bis Newschool Hip Hop. Die Selekteure an den Turntables sind DJ Boogie Dan und Raw D, dem Macher der „Der Bass macht den Beat" Reihe. Alles was die beiden anfassen wird musikalisch gesehen zu Gold.

Live ist der gebürtige New Yorker Stimulus mit seiner Band am Start. Es gibt nicht viele Künstler, die von der Bühne des legendären New Yorker Blue Note Clubs (wo er mit einer kompletten Jazz Band auftrat), zum Aufnehmen von Dance Records überwechseln um danach vor Tausenden beim Wiener Donauinselfest aufzutreten. STIMULUS macht dies jedoch problemlos.
Der Brooklyn MC und DJ wurde in den USA von Mark Ronson entdeckt, der auch seine erste Demo aufnahm und produzierte. Daraufhin veröffentlichte STIMULUS sein Debut über Universal.

Die Location Badehaus ist bekannt durch die wöchentliche Swag Jam, die bereits von Künstlern wie Marteria, Kool Savas und Jeru The Damaja besucht wurde. Es gibt keinen Dresscode, es zählt lediglich ein Lächeln an der Tür. Wer trotzdem Beef will, lässt sich auf der Terrasse kulinarisch von Burgeramt verwöhnen.

- FACTS -

# Datum: Freitag, 01.05.
# Uhrzeit: 23 Uhr
# Eintritt: 8 €

- LOCATION -

Badehaus Szimpla
Revaler Str. 99, 10245 Berlin-Friedrichshain (RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
S-Bahn / U-Bahn Warschauer Str.
S-Bahn Ostkreuz
Tram M10, M13 Revaler Str.
www.badehaus-berlin.com